Mia Montiga

Wetterauer Zeitung vom 24. April 2017

Kurzgeschichten von Mia Montiga
(von Redaktion)


Die Bad Nauheimer Autorin Mia Montiga präsentierte kürzlich ihr neues Taschenbuch mit dem Titel »Der – Die – Das Puff und weitere lebensnahe Kurzgeschichten« der Öffentlichkeit. Die Zuhörer des gut besuchten Badehauses waren alle sehr neugierig, was sich hinter dem Buchtitel und den weiteren Geschichten verbirgt. Aus vier der zehn Kurzgeschichten las Montiga kurze und prägnante Auszüge. Den Zuhörern wurden die essenziellen Buchgeheimnisse dennoch nicht verraten.
Die kurzweilige, spannende Lesung wurde durch die Kulisse des prächtigen Jugendstilgebäudes, in dem sich das Café befindet, perfekt untermalt. Es war eine sehr interessante und gelungene Lesung, so der einstimmige Tenor der über 50 Besucher. Zur Freude der Autorin wurden überaus positive Kommentare im Gästebuch hinterlassen.